+400g von 1730kcal?!

Neeee... oder?

Nicht wirklich?

Doch. Wirklich

 

 

- Griech Joghurt mit Honig

- Karottensuppe

- 2 Brötchen + 150g Makrele

- 1 große Birne

- Griesbrei mit Kakaopulver

 

Ich verdächtige die 2 Brötchen und den Griesbrei mit Instant-Kakao-Pulver (kurzkettige KH...) aber andererseits auch wieder nicht denn beides war eingewogen und eingerechnet.

Vielleicht bekomme ich ja langsam wieder einen Zyklus.

Trotz stillen.

Steh uns bei bitte noch nicht denn so richtig verhüten wir nicht (aber mit so einem kleinen Kind bieten sich ja auch nicht sooo viele Möglichkeiten für die Sorte Zweisamkeit...).

Oder es liegt an der immer noch stockenden Verdauung?

 

Wie auch immer...

Anders als gestern noch habe ich heute (an Tag 2 der nicht ganz gerechten Zunahme) schon meine liebe Not mit der Motivation aber ganz die Zügel loslassen und dann womöglich noch zunehmen...?

Nein. So schlimm ist es dann auch nicht. NOCH nicht.


Immerhin esse ich ganz anders als noch vor 1 Woche, mache täglich wenigstens ein paar (lächerlich wenige, nie über 100) Kniebeugen und wiege heute genau 1kg weniger als vor 1 Woche und das ist doch schon mal ETWAS.

28.12.12 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL